• Jobs Job bei Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge, Kraftomnibusse (w/m)

Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH

Koblenz

Koblenz

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge, Kraftomnibusse (w/m) Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH Koblenz Ausführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kraftomnibussen und Nutzfahrzeugen.

Kein Job Wie Jeder Andere: Kfz-mechatroniker Für Nutzfahr­zeuge Kraftomnibusse (w/m) Die Deutsche Bahn Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Zum 1 Februar 2016 Suchen Wir Sie Für Die Db Regio Bus Mbh Am Standort Trier Ihre Aufgaben Ausführen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Kraft­omnibussen Und Nutzfahrzeugen Durchführen Von Sp- Au- Und Fahrtschreiberuntersuchungen Ihr Profil Berufsausbildung Mit Zeitnahen Kenntnissen Als Kfz-mechatroniker (w/m) Nutzfahrzeugsektor Ideal Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Wartung Reparatur Fehlersuche Kfz-elektrik Und Untersuchungen/prüfungen Besitz Der Fahrerlaubnis Klasse C Ggf D/de Hohes Maß An Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Mbh Zentrales Bewerbungsmanagement Db Regio Bus Südwest Frau Haubrich/frau Root Neversstraße 5 56068 Koblenz E-mail: Karriere@dbregiobus-swde Die Bahn Macht Mobil Rhein-mosel-bus Kfz-Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge Kraftomnibusse (w/m) Ausführen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Kraftomnibussen Und Nutzfahrzeugen Koblenz

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge, Kraftomnibusse (w/m)
   Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH (Koblenz)

Kfz-Mechatroniker (w/m)
   Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH (Trier)

Kfz-Mechatroniker (w/m)
   Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH (Trier)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

Kundenbetreuer (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)